Herz, Kreislauf und Gefäße sind im wahrsten Sinne des Wortes verantwortlich dafür, dass es im Leben gut läuft. Doch leider sind es gerade die Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die beim Menschen besonders häufig auftreten und die Lebensqualität und -erwartung deutlich einschränken können.

Herzinsuffizienz, erhöhte Cholesterinspiegel, Gefäßschäden - die Liste der Herz- und Kreislauf-Erkrankungen ist lang und bedeutend. Die Gründe für diese Gesundheitsprobleme liegen in vielen Fällen in dem ungesunden Lebenswandel, den das moderne Leben mit sich bringt. Fettes Essen, wenig Bewegung, Stress und Hektik, Alkohol und Nikotin sind häufig die Auslöser für Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Aber auch das Alter geht nicht spurlos an Herz und Gefäßen vorbei.

Wer also lange belastbar und gesund sein möchte, kommt nicht drum herum, sein Herz-Kreislauf-System in Schuss zu halten. Am meisten freut sich das Herz-Kreislauf-System natürlich über einen gesunden Lebenswandel. Dazu gehören ausreichend Bewegung und gesundes Essen, allem voran die lebenswichtigen Omega-3-Fettsäuren.

Doch im modernen Leben ist es nicht immer einfach, ausreichend Bewegung und Schonkost für’s Herz einzubauen. Für diese Fälle und ganz besonders im Alter ist es daher sinnvoll, das Herz-Kreislauf-System mit verträglichen und wirksamen Stoffen zusätzlich zu unterstützen und nachhaltig zu stärken.

Dr. Loges hat für diese Zwecke spezielle Präparate entwickelt:
vasoLoges® protect , omega3-Loges® plus, omega3-Loges® pflanzlich, cratae-Loges® 450 mglipoLoges®, vasoLoges® S Homocystein, corLoges® Injektionslösung und venoLoges® Injektionslösung fördern auf natürliche Weise die Belebung von Herz und Kreislauf, unterstützen den Cholesterinstoffwechsel und die Gefäße.