Wirkung wächst auf der ganzen Welt – man muss sie nur sehen

Dr. Loges hat die Welt gesehen. Kein Wunder, schließlich sind wir seit 1958 in der freien Natur unterwegs. Und immer mit einem Ziel: Stoffe zu finden, die für den Körper gut sind. Dafür ist uns kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit. Denn, ob im Himalaya, in der Arktis oder in Indien – rund um den Globus spüren wir von Dr. Loges Pflanzen und Naturstoffe mit besonderen Eigenschaften auf.

Wir denken uns was dabei

Es heißt, wer suchet, der findet. Aber wir sagen, wer sucht und die Natur versteht, der findet Sinnvolles. Deshalb gilt bei uns das Prinzip der „BioLogik“: mit Natur und Verstand zur optimalen Lösung.
So entdecken wir mit biologischem Durchblick immer wieder Stoffe, aus denen wir exakt wirksame Präparate machen. Ob Phytopharmaka, homöopathische Arzneien oder Nahrungsergänzungen
– bei Dr. Loges geht es immer darum, den menschlichen Organismus zu unterstützen. Damit der Körper genau das bekommt, was er braucht.

Wirksamkeit für den Menschen von heute

Von Natur aus zu Gesundheit, Leistungsfähigkeit und mentaler Stärke – für die Erforschung und Weiterentwicklung von Substanzen, die dafür nützlich sind, arbeiten wir eng mit Hochschulen und wissenschaftlichen
Instituten zusammen. Dr. Loges steht für Produkte, die sich in klinischen Studien bewährt haben.